--Mitgliedsbeiträge 2020--

Liebe Mitglieder und Freunde des KEKS,

aufgrund der aktuellen Lage (Corona) haben wir beschlossen, für dieses Jahr keine Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Natürlich können Sie unseren Förderverein trotzdem mit einer beliebigen Spende unterstützen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest! Bleiben Sie gesund!

Ihr Förderverein

--Weihnachtsplätzchenverkauf im Kindergarten--

Dieses Jahr könnt ihr zum Jahresende unserem Förderverein etwas Gutes tun und gleichzeitig bekommt ihr dafür eine bunte Mischung selbstgebackener Kekse. Diese könnt ihr ab heute  für nur 2 EUR/Tüte im Kindergarten erwerben. Wir freuen uns über jede verkaufte Tüte!

Vielen Dank an die Bäckerinnen und Bäcker für die tollen Plätzchen :-)

--Martinsumzug Welschneudorf am 09.11.2019--

Wie jedes Jahr sind wir auch diesmal wieder mit unserem Würstchenstand am Start. Während die Kinder auf den Straßen Welschneudorfs mit ihren Laternen unterwegs sind, wärmt der KEKS die obligatorischen Würstchen schonmal auf.  Wir freuen uns auf Euch.

--Entlastung des Vorstands--

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde durch den Vereinsvorstand der Jahresbericht 2018 vorgetragen.  Anschließend wurde der Vorstand ordnungsgemäß durch Vereinsmitglieder entlastet. Ein "extra" Dankeschön für das stets hohe Engagement und die tolle Zusammenarbeit mit dem Kindergarten wurde durch Jan Jung überreicht.

--Jahreshauptversammlung--

Zur Jahreshauptversammlung laden wir alle Mitglieder des KEKS herzlich ein!

Wann: Freitag, 18.10.2019 um 19:30

Wo: Westerwälder Hof in Welschneudorf

--Nestschaukel für die Kastanienschule--

Die Anschaffung des Jahres: Eine tolle Nestschaukel für die Kastanienschule. Die Kinder sind begeistert und wir freuen uns riesig, das wir das ermöglichen konnten. An dieser Stelle eine großes DANKE an alle Mitglieder und Spender unseres Fördervereins.